Die GWV Warte ist Tag und Nacht besetzt und somit war es wichtig einen gut beleuchteten und auch qualitativen Arbeitsplatz für die Mitarbeiter zu schaffen. Dies konnten wir durch die BAP (Bildschirm Arbeitsplatz) Downlights realisieren, welche in verschiedenen kleineren Gruppen, individuell den Lichtansprüchen der jeweiligen Mitarbeiter, schaltbar sind.

Im Wartebereich hängt eine Occhio Pendelleuchte mit Niedervolt-Halogen-Technik.
In die Decke wurden Occhio PIU C – CDMT 20 Watt Einbauleuchten eingesetzt. Diese sorgen für die Wandaufhellung und schaffen dabei die interessanten Akzente, aus denen aus einem sachlichen kühlen Raum ein attraktiver Arbeitsplatz geschaffen wird.

GWV ist Erdgas-Grundversorger für ein rund 1.400 Quadratkilometer großes Gebiet mit ca. 100.000 Einwohnern. 80.000 Menschen beliefern wir zuverlässig mit Trinkwasser. Für Gas-, Wasser- und Wärmeversorgung steht ein Leitungsnetz von rund 2.000 Kilometer Länge zur Verfügung.

Die bisherige Überlandwerk Fulda Aktiengesellschaft (ÜWAG) sowie die bisherige Gas- und Wasserversorgung Fulda GmbH (GWV) haben sich zu einem neuen starken Unternehmen zusammengeschlossen: der RhönEnergie Fulda GmbH.

Webseite RhönEnergie: re-fd.de